BSAIB Berufsschule Bad Aibling

Sommerfest 2019

 

Der bayrische Siebenkampf stand im Mittelpunkt unseres diesjährigen Sommerfestes. Dabei konnten sich die Schüler aus allen Klassen im Seilziehen, Hufeisenwerfen, Nageln, Sägen, Torwandschießen messen. In den beiden Königsdisziplinen Bierkistenstapeln und Stelzengehen wurde das große Finale ausgetragen. Währenddessen durften die vier besten Fußballmannschaften der Schule um den heiß begehrten Wanderpokal spielen. Dieses Jahr gelang es der Industriemechanikerklasse M11A den Pot zu holen. Durch die Angebote in unserer Mensa wurde das Fest abgerundet. Wir bedanken uns bei den federführenden Organisatoren Ramona Peter und Markus Michael für dieses legendäre Sommerfest der SMV!





©




©




©




©




©




©




©




©




©




©




©




©




©

Staatl. Berufsschule Bad Aibling, Ellmosener Str. 25, 83043 Bad Aibling, e-mail: sekretariat@bs-aib.de, Tel.: 08061/38870, Fax: 08061/388 7100

 

Impressum | Datenschutzerklärung