BSAIB Berufsschule Bad Aibling

Fußballturnier 2018

 

Bereits zum fünften Mal fand das Fußballturnier um den Wanderpokal der Staatl. Berufsschule Bad Aibling statt. Insgesamt 39 Mannschaften aus den Bereichen Bau, Metall und Asylbeschulung nahmen an dem Turnier teil. Bereits vor Pfingsten wurde mit der Gruppenphase begonnen. Die Gruppensieger ermittelten in den Achtel- und Viertelfinalspielen die Teilnehmer für den Finaltag am 25. Juli 2018. Im „Jeder gegen Jeden“ Modus setzten sich  die Flüchtlingsklasse F11C nach spannenden und umkämpften Spielen knapp nach Punkten vor dem Lehrerteam durch. Zu dem konnten sich die Zuschauer im "Nageln", Torwandschiesen und im Schach üben. Für das leibliche Wohl und die nötige Abkühlung sorgte das Mensa-Team.

 

 

Wir danken der Fa. Spinner für den Wanderpokal, der Schulleitung für die flexible Durchführung und allen Mannschaften, die mit viel Spaß an dem Turnier teilgenommen haben und freuen uns schon auf das Turnier in 2019.

 

Vielen Dank an die Schiedsrichter Sepp Rier, Helmut Kotter, Matthias Rosmann und Wolfgang Kocheise.





©




©




©




©




©




©




©




©




©




©




©




©




©




©




©

Staatl. Berufsschule Bad Aibling, Ellmosener Str. 25, 83043 Bad Aibling, e-mail: sekretariat@bs-aib.de, Tel.: 08061/38870, Fax: 08061/388 7100

 

Impressum | Datenschutzerklärung